+49 (0) 821/2433303
           
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jazz und Heels

dsc05332

 

Jazz

Isolationen, Spannung und Entspannung, Fähigkeit mit jedem Körperteil tanzen zu können - das ist die Freiheit im Tanz, die man Jazz nennt! Im Jazz lernt ihr verschiedene Jazz Walks, Kombinationen, Choreographien und bekommt das Training von Kopf bis Fuß das euch fit und beweglich hält. Ihr habt auch die Möglichkeit unterschiedliche Fußmotionen und Sprünge, Drehungen und Pirouetten in Tanz umzusetzen um Jazz Dance zu beherrschen!
 
Kleidung: Freie Tanzkleidungswahl, Wünschenswert enge Kleidung(z.B. Body, Leggins).
Schuhe: Schläppchen/Tanzschuhe oder Socken(keine Sportschuhe).
 

Heels Dance

Heels Dance ist ein moderner und vielseitiger Tanzbereich, der sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet ist.

Dieser Tanzstil zeichnet sich durch seinen Sexappeal und sein Selbstbewusstsein aus. Sobald man die High Heels anzieht, verwandelt man sich in eine selbstbewusste und elegante Tänzerin oder Tänzer. Die Bewegungen sind sinnlich, die Choreografien leidenschaftlich und die Vogueparts ausdrucksstark. Der Heels Dance verbindet all diese Elemente, um einen einzigartigen Tanzbereich zu schaffen.

Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, jeder ist in diesem Kurs willkommen. Zusammen lernen wir die Basics des Heels Dance und einfache Choreografien. Die Teilnehmer lernen, ihren eigenen Körper auszudrücken und ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Der Heels Dance Kurs ist eine großartige Möglichkeit, sich auszudrücken, fit zu bleiben und neue Menschen kennenzulernen. Der Fokus liegt darauf, Spaß zu haben und eine unvergessliche Tanzerfahrung zu machen.

Zögert nicht, eure High Heels anzuziehen und mit uns zu tanzen! Der Heels Dance Kurs ist eine großartige Möglichkeit, die Leidenschaft für den Tanzbereich zu entdecken. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch zu tanzen und zu lernen.

 
Kleidung: Tanzkleidung nach Wahl (Beine dürfen nicht nackt sein), gerne Knieschoner dabei haben
Schuhe: Schläppchen oder Socken und Tanzschuhe mit Absatz (Empfehlenswert wäre, dass der Schuh am Knöchel geschlossen ist)

 

 

Für die Stufe 1 Kurse sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich!
FRÜHBUCHERPREISE: bei Anmeldung und Zahlungseingang bis spätestens 14 Tage vor Kursbeginn
Alle Preise gelten pro Person. Unterricht findet im Regelfall einmal wöchentlich statt. Unterrichtsfreie Tage (z.B. Ferien) können Sie in unserer Kalenderübersicht einsehen. Änderungen vorbehalten!

Termine

Kurs-Nr.KurstitelLevelBeginnZeitEndeDauerOrtFrühbucherPreis/Person
SB-Jazz11Jazz Stufe 1  NeuStufe 1Mo., 08.04.2418:00 Mo., 17.06.249 x 60 Min.Stadtbergen--117,00 EUR
SB-Jazz21Jazz Stufe 2  NeuStufe 2Mo., 08.04.2419:05 Mo., 17.06.249 x 60 Min.Stadtbergen--117,00 EUR
SB-Heels21Heels Stufe 2  NeuStufe 2Mo., 08.04.2420:10 Mo., 17.06.249 x 60 Min.Stadtbergen--117,00 EUR
SB-Heels13Heels Stufe 1  NeuStufe 1Mi., 10.04.2418:00 Mi., 10.07.249 x 60 Min.Stadtbergen--117,00 EUR

Impressum

ADTV Tanzschule Stefan Huber
Inhaber: Stefan Huber
Rechtsform: Einzelunternehmen
Unsere Kontaktdaten als vcard (für Outlook)

Postanschrift

ADTV Tanzschule Stefan Huber
Kirchenweg 27, 86391 Stadtbergen
Tel.: + 49 (0) 821 / 2433303
E-mail: info@tanzen-huber.de

Studio

ADTV Tanzschule Stefan Huber
Wankelstraße 1b, 86391 Stadtbergen
Tel.: + 49 (0) 821 / 2433303

Hinweis

gemäß § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG)
Der Verkäufer wird nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des VSBG teilnehmen und ist hierzu auch nicht verpflichtet.